Über mich

Schon als Kind war ich gerne kreativ. Das Basteln, das Malen und das Arbeiten mit natürlichen Materialien hat mich schon immer fasziniert. Das brachte mich dazu, eine Lehre als Floristin zu absolvieren.

In meiner kreativen Karriere habe ich schon viele Materialien und Techniken ausprobiert. Irgendwann bin ich auf das Material Holz gestossen und das Feuer war entfacht. Die Vielfältigkeit dieses Materials bringt mich immer wieder zum Staunen. Ein Stück Holz vor mir zu haben und dann mit Fräse und Farbe daraus etwas entstehen zu lassen, ist für mich grossartig. Ich arbeite mit altem und neuem Holz. Gerne bemale ich Möbelstücke, erwecke alte Fenster und Türen zu neuem Leben oder lass mich inspirieren und entwerfe eigene Dinge.

Ich habe mir den Traum vom eigenen Atelier erfüllt und freue mich nun darauf kreativ zu sein und Neues zu gestalten.

Besonders schön und interessant ist es auch für mich mit Kundinnen und Kunden zusammen etwas entwerfen zu können und nach dem Umsetzen der Ideen ein gelungenes Produkt präsentieren zu können.